Startseite
    Social media
    Studentslife
    aus Musik, Film und Fernsehen
    Thoughts and Feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/invisibledreamer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freedom

In knapp einem Monat geht es für mich nun auf eine Reise.

Raus aus dem sicheren Hafen von Hotel Mama, in ein neues Leben. In den großen Klassenraum.

Doch genau das Hier und Jetzt stellt mich auf eine Zerreißprobe. Eine Zerreißprobe mit meinen Eltern.

Wer kennt das Problem nicht, wenn auch das letzte Küken der Familie das Nest verlässt.

Heute kam dann der große Knall, welchen ich in meinen letzten Wochen unbedingt vermeiden wollte, weil genau dann die Zweifel und Anschuldigungen der Eltern laut werden.

"Wir machen und tun und wie wird es uns gedankt?... Du magst uns nicht, warum sonst würdest du wegziehen wollen..."

Doch eines vergessen sie. Auch sie waren mal jung und in meiner Lage.

Und es ist immer der schwerste Schritt, der ihnen weh tun wird und man kann nichts dagegen tun. Auch ein langer und später Abschied ist und bleibt letzten Endes ein Abschied.

11.9.15 00:59
 
Letzte Einträge: Never ever happen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung